Michelrieth > Nav3 > Gästebuch

Gästebuch - Erfahrungen und Informationen

Name: BUG. Spielberg
Email: ab@c.de

Datum: Donnerstag, 24. Juni 2004 um 13:06:50
Kommentar:

Eigentlich wollte ich mir nur fünf Minunten Zeit für diese Seite nehmen - jetzt ist daraus mehr als eine Stunde geworden. Langsam sollte ich also mit dem Surfen aufhören, bevor mir heute im Traum noch ein UFO mit zwei Dutzend Rechtsanwälten erscheint ;-)

Bitte machen Sie so weiter!

 


Name: Dani
Email: Dani.1984@web.de

Datum: Montag, 18. April, 2004 um 18:02:48
Kommentar:

Hallo! Ich finde die HP echt total interessant...weiter so!!

 


Name: Namenlos
Email:

Datum: Montag, 4. April, 2004 um 11:27:15
Kommentar:

Ich bin froh darüber, dass es eine Seite im Internet gibt, die von "zentraler" Stelle aus über das Universelle Leben aufklärt. Ein Danke an alle Beteiligten - besonders Herr Pfarrer Fragner - dafür! Außerdem möchte ich Frau Köchling-Hollederer Mut zusprechen, damit sie ihren Austritt problemlos übersteht und ich hoffe, dass Frau Köchling-Hollederer auch wie Dr. Graf nicht ihren Glauben an Gott verloren hat. Viele liebe Grüße nach Michelrieth!

P.S. Bitte verstehen sie, dass ich meinen Namen und meine eMail-Adresse nicht angeben möchte - aus verständlichen Gründen. Danke!

 


Name: Danilo Valeri
Email: Danilo_Valeri@Yahoo.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 13:53:48
Kommentar:

Hallo, vor mehr als zehn Jahren bin ich aus der Sekte ausgeteten! Nun finde ich interessant, was es alles so gibt im Internet darüber. Jedenfalls ist die Sekte viel zu aggressiv gegenber Kirchen und viel zu autoritär gegenüber "Geschwistern"!

 


Name: blumi
Email: blumenpost@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 21:31:40
Kommentar:

regelmäßig besuche ich diese seite und informiere mich auf diesem wege über aktuelles bezüglich der sekte universelles leben. da ich mir durchaus vorstellen kann, wie viel mühe es kostet, eine solche seite zu betreuen und immer wieder zu aktualisieren, möchte ich hiermit den für den inhalt der seite verantwortlichen ein großes lob aussprechen!

 


Name: Franziska
Email: FranziskaTretter@web.de

Datum: Sonntag, 23 November, 2003 um 11:34:12
Kommentar:

Finde die Site echt informativ, besonders die "Sektengeschichten".

Name: Bernd
Email: big.bernd@bigfoot.com

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 12:47:43
Kommentar:

Eine sehr mutige Homepage, die ich durch Zufall entdeckt habe. Ich möchte hiermit meine Anerkennung ausdrücken! Weiter so!

Name: Athina Christmann
Email: atotolidou@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 01:12:19
Kommentar:

Eine sehr informative und unerschrockene Webseite - meine Hochachtung !! Macht weiter so, klärt die Leute auf bevor sie in die Fänge der UL geraten.

Name: Ulrike Fach
Email: u.fach@freenet.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 00:24:13
Kommentar:

Hallo, Kirchengemeinde Michelrieth! Liebe Grüße an meine Heimatgemeinde und ein Lob für die schöne Homepage! Ich finde es toll, daß auch eine kleine Kirchengemeinde im großen weltweiten Netz vertreten ist! - Weiter so!

Name: Judith Böttger
Email: hope15@web.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2002 um 12:49:45
Kommentar:

Wir haben mit unserer Jugend eine Woche Urlaub in Michelrieth im Ev. Jugendheim gemacht. Es war eine sehr schöne Zeit, und ich möchte mich vor allem für den Informationshefter, welcher dort auslag, bedanken. Es ist erschreckend, vor allem, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Gott segne und behüte euch.

Name: Pius A. Wipfler
Email: erwita@t-online.de

Datum: Montag, 27 Januar, 2002 um 13:16:11
Kommentar:

Hallo liebe Mitmenschen, gestern fand ich beim surfen auf verschiedenen sites Pressemeldungen und Aufrufe von Ralf Speis, der sich an die Meldung der Parteien angehängt hat, in Berlin ein Denkmal für Verfolgte zu errichten. Mit großer Geste verlangt er, ein Denkmal zu errichten für die Opfer der von den Kirchen Verfolgten. Ich habe ihn per eMail darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach das UL in erst 10 Jahren sehr viele Menschen verfolgt, denunziert und ausgebeutet habe. Er solle sich darum kümmern, dass es in Würzburg ein Denkmal für die Opfer der UL gibt. Ferner fragte ich an, wenn er über ein Bankkonto zu Spenden auffordert, wer diese Spenden kontrolliert und wo sie wirklich angelegt werden.

Name: Ele Schöfthaler
Email: schoefthaler-ele@t-online.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 21:23:58
Kommentar:

Ich mag mutige Menschen. Und bin stolz auf die evangelische Kirche in Michelrieth. Danke!

Name: R.+F. Kienast, SCHWEIZ
Email: kien@gmx.ch

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 21:23:58
Kommentar:

Schön, den ehemaligen Wohnort unserer zukünftigen Schwiegertochter, Elisabeth Bayer, im Internet besichtigen zu können! In Vorfreude auf die Hochzeit am 25. August 2001 grüssen

Name: R. Middelhuß
Email: contact@com-e.de

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2001 um 17:43:55
Kommentar:

Eine attraktive und informative Website, echt klasse!

Name: rolito

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 22:38:55
Kommentar:

zur Kritik an Herrn Müller: 1. Herr Müller wohnt sehr wohl in Michelrieth 2. Er ist nicht der einzige der Initiative 3. Falschinformation unterstellt man wohl immer gerne anderen

Name: dr.Dina Draskovic
Email: ddggbell@Eunet.yu

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 22:34:58
Kommentar:

Ich kann nur ein Danke sagen!

Name: Lothar Kempf

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 13:45:11
Kommentar:

Die Uralte Lüge ( UL ) aufzudecken und bekannt zu machen wird wirklich Zeit. Die Bibel zeigt uns deutlich den Weg zum ERLÖSER JESUS dem CHRISTUS GOTTes !!! Die falsche "Prophetin" Wittek lügt.

Name: Mirko Kemmer

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 20:29:52
Kommentar:

Ich weiß ja nicht von welchem Michelrieth sie da reden, aber das Michelrieth das ich kenne ist nicht so intollerant, nicht so kriegerisch, nicht so gefährlich und auch nicht so verhetzerisch wie sie es beschreiben. Ich möchte mich an dieser Stelle für all die Bürger Michelrieth´s entschuldiegen die mit diesen Seiten die Intolleranz in den Mund gelegt bekommen und somit als Feinde des friedlichen Zusammenlebens dargestellt werden, obwohl sie so gar nicht sind! Ich kenne fast alle Micheltiether und die meisten von ihenen betrachte ich als meine Freunde. Wenn die Bürgerinitiative "Bürger beobachten Sekte" mit ihrem Vorstand der garnicht in Michelr. wohnt, der auch nur Vorstand ist weil er der Einzige dieser Initiative ist, wieder zuschlägt, sollte sie sich fragen ob sie sich damit vielleicht auch bei "ihren" Bürgern unbeliebt macht.


Email: rolito@michelrieth.de

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 08:41:54
Kommentar: Schon gemerkt? Ich hab Euer Gästebuch geflickt!


Name: Katja Hofmann
Comments:
Sollten wir uns als Christen nicht auch um das Wohl
der Menschen kümmern, die in die Fänge dieser
Sekte geraten sind? Auch noch mehr dieser
nüchternen Informationen über das Universelle Leben
werden nicht verhindern, daß Sekten einsame
und verzeifelte Menschen aufnehmen.

Und warum: weil wir als Kirche Ihnen die Liebe
und den Glauben und die Wärme scheinbar nicht
nahe bringen können. Daran sollten wir arbeiten!


Name: Ned Flanders
Comments:
Ich finde es bemerkenswert, dass die Michelriether Kirche im Internet vertreten ist, und somit ihre Standpunkte offen zeigen kann.


Name: Eva
Email: ev@online.de
Comments:
Interessant!


Name: Günther Freudenberger;HDH
Email: g.Freudenberger 12move.de
Comments:
Ich bin richtig stolz auf die Präsentation meiner alten Kirchengemeinde. Toll wäre es, wenn nicht nur Steinmark, sondern auch die anderen Grafschaftsgemeinden so interessant dargestellt würden.
Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb ! Günther Freudenberger


Name: Ute Kühborth, geb. Freudenberger
Comments:
Herzliche Grüße an die Kirchengemeinden in der Grafschaft
aus der heimlichen Hauptstadt Deutschlands (München)


Name: Daniel Albert
Comments:
Viele grüße aus Höchstet!


Name: Ree und Denny
Email: webmaster@r-e-e.de
Comments:
Hallo, auch wir möchten aussteigern und betroffenen von sog. Sekten/Kulten helfen. Informationen und ein Forum über sog. Sekten könnt ihr unter http://die.forumcity.de/sekten finden.
liebe grüsse
Ree und Denny


Name: Jürgen Ziegler
Email: jziegler@primusnetz.de
Comments:
Herzlichen Glückwunsch über den Internet-Auftritt, besonders über die Infos übers UL. Viele Grüße aus dem Allgäu - ein ehemaliger Gemeindediakon in Marktheidenfeld denkt auch in Memmingen noch an die Grafschaftler und den CVJM Altfeld!


Name: Gisela Hyn
Comments:
Hallo!
Toller Webauftritt! Herzlichen Glückwunsch auch aus Hasloch!


Name: Friedrich Lehmkühler
Email: lehmkuehler@wertheimer-zeitug.de
Comments:
Ich finde besonders die aufklärenden Artikel über
das UL gut. Ein bisschen schade ist es aber schon, dass gegenüber einem offenbar unbequemen Schreiber "Platzgründe" geltend gemacht werden - und das bei einer Webseite! Wer kritisiert, muss auch die "Leserbriefe" aushalten können.
Alles in allem aber ein toller Web-Auftritt!


Name: Thomas
Comments:
Damit auch eine Mail aus Oberwittbach im WWW ist, sende ich sie der Pfarrei Michelrieth. Die Infos über das Universelle Leben sind toll, vor allem, weil wir in der Schule (Religion) zur Zeit Sekten und Glaubensgemeinschaften durchnehmen. Macht weiter so!


Name: Karina
Comments:
Ich finde Sekten allgemein von Grund auf bescheuert und hoffe, dass ausgebeutete und manipulierte Mitglieder heil aus dieser Sache herauskomen!


Name: Elisabeth
Comments:
Hallo lieber Reinhold!
Zum ersten Mal sehe ich eure Internet-Seite. Es ist gut, dass ihr diese Form der Aufklärung über das Universelle Leben durchführt.
Herzliche Grüße
Elisabeth


Name: Norbert Bohnenkamp
Email: libertee@gmx.de
Comments:
Kompliment zu euren Seiten!


Name: anonym
Comments:
Meine Schwester glaubt an Manon. Ich weiß nicht, ob das eine richtige Sekte ist, aber trotzdem habe ich Angst um sie. Ich finde es gut dass man in diesen Seiten aufgeklärt wird.


Name: family hoerner
Email: jojo.hoerner@angelfier.com
Comments:
wir grüßen die Heimat ,aus Mosbach
Reschbegd,Reschbegd!!
Un weider sou!
Tschüß bis denn <><


Name: Dieter Seyfried
Email: DSeyfried@t-online.de
Comments:
Wie kann ein normaldenkender Mensch so etwas glauben!
Ich finde es gut, dass man ueber solche Sekten informiert wird.


Name: Frank k.
Comments:
leider habe ich keine email adresse.Ich finde es sehr gut, das ihr über die sekte berichtet. aber geht es nicht etwas reißerischer? ich fand es etwas langweilig. die leute wollen infos kurz und knapp. dies halte ich für wichtig damit die gelangweilten und frustrierten nicht den bauernfängern auf den leim gehen. gott mit euch


Name: Simone
Email:
Comments:
Herzlichen Glückwunsch zu den ausführlichen Informationen zum UL.
Letzte Woche wurden wir Schüler der Landespolizeischule Wertheim über die Sekte schon eingehend informiert, da kamen mir zusätzliche Informationen gerade recht.
Schön, dass die Seite leicht über Yahoo zu finden ist, und dass ihr so mutig und engagiert berichtet.
Weiter so!


Name: Klaus Wiesmann
Email: wiesmann@worldnet.att.com
Comments:
Herzliche Gruesse aus Upper Arlington,Ohio,USA
Wir haben gerade Besuch aus Glasofen und haben uns sehr ueber die Information ueber die Kirchengemeinde interessiert. Die Geschichte von Michelrieth und Steinmark war neu fuer uns und sehr gut. Historische Information ueber die Kirchengemeinde haben wir gerne gelesen denn unsere Vorfahren stammen aus der Kirchengemeinde (Kredenbach, Altfeld, Glasofen).
Wir waren anfangs Juli waehrend unserer Ferien beim Festgottesdienst in Glasofen. Wir wuerden uns fuer weitere historischen Einzelheiten der Kirchengemeinde Glasofen interessieren.


Name: Michael Kothen
Email: michael@michael-kothen.de
Comments:
Hallo,
vielen Dank für diese interessanten Seiten.
Leider ist über diese Sekte noch viel zu wenig bekannt; und wenn, dann wird sie meistens nur belächelt.
So mussten wir hier in Rumänien fast zwei Jahre kämpfen, bis eine deutschsprachige Zeitung es endlich unterlies, Anzeigen dieser Sekte zu veröffentlichen.
Gott segne Eure Arbeit
Michael Kothen


Name: Annette
Comments:
Hi, ich grüße alle, die Michelrieth lieben! Ich war im Sommer da!


Name: Roland
Email: pageweaver@gmx.de
Comments:
Hallo, die Seite bietet 'ne Menge guter Infos!
Macht weiter so!
Roland


Name: Gunther Reichenbach
Email: gunther.reichenbach@topmail.de
Comments:
Herzlichen Glückwunsch!!
Die Informationen über Ihre Gemeinde und die Bedrohung durch die gefährliche Sekte Universelles Leben sind wirklich gut aufgemacht. Einerseits spannend zu lesen, andererseits natürlich erschütternd. Wir von GOSPEL EXPRESS haben mit Ihnen zusammen ein wunderbares Konzert am Sonntag, 11. Juli 1999, erlebt und wollen das unbedingt wiederholen. Immer wieder ist in den Spirituals und Gospelsongs die Rede von Befreiung. Ich wünsche Ihnen, dass Sie mutig durchhalten und am Ende - mit Gott - siegen. Alles, alles Gute!
Wenn wir irgendwie helfen können, schreiben Sie bitte eine eMail.


Name: Markus Schacherl
Email: markus.schacherl@gospel-express.de
Comments:
Kompliment für die sehr informative Website. Schade nur, daß so viele Passagen "ausgeixt" werden mussten...
Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrer Gemeinde anlässlich unseres Gospelkonzertes am vergangenen Wochenende. Wenn der Rest Ihrer Gemeinde aus genauso begeisterten Christen besteht, wie diejenigen die bei unserem Konzert am Sonntag die Kirche gefüllt haben, mache ich mir keine Sorgen um Ihre Pfarrei. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin viel Ausdauer und Gottes Segen.


Name: Martin mueller
Email: weiß ich nicht
Comments:
Hallo ihr von Michelrieth.de.Eure Seite hier find ich echt super.
Tschüß
Martin Müller, aus der Schule:


Name: Thomas Krutsche
Email: stthkrut@theologie.uni-erlangen.de
Comments:
Hallo, Herr Voeller!
Im Sonntagsblatt habe ich einen Artikel ueber UL gelesen und dachte mir, daß ich da gleich mal nachschauen muß im Internet. Sowas entruestet mich naemlich immer, z.B. wenn ich auch auf dem Kirchentag den unheimlich boomenden Sektenmarkt gesehen habe. Mein Vater war ja in Altfeld Vikar - da schmerzt ihn die "Übersiedelung" des Dorfes auch sehr.
Ich habe mir neulichst mal eine "Offenbarung" des UL im O-Ton angehoert. Leider ziehen diese Sekten weite Kreise...
Ich kann mir auch besonders gut die bedrueckende Stimmung in so einem Dorf dann vorstellen. Deshalb wuensche ich ihnen Gottes Geist und Kraft, um Seine Gemeinde recht zu leiten. Ade, Ihr Thomas Krutsche


Name: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Unterwurmbach
Email: dieter.beck@gunnet.baynet.de
Comments:
Viele Grüße aus dem tiefsten Mittelfranken schickt Euch die 


Name: Martin Müller
Email: Müller@Martin.aol.com


Name: Annette Heißwolf
Email: annette.heisswolf@stud-mail.uni-wuerzburg.de
Comments:
Hallo Herr Völler!
Da ich über die Uni jetzt auch einen Internetzugang habe, konnte ich mir endlich mal die Hompage der Michelriether Kirchengemeinde anschauen. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber was ich so gelesen habe, hat mir gut gefallen!
Machen Sie und Herr Fragner weiter so!
Viele Grüße, Ihre Annette


Name: Gerlinde Feine
Email: gerlinde.feine@cityinfonetz.de
Comments:
Lieber Michael -
die Internet-Darstellung ist wirklich beeindruckend!
Was über UL recherchiert wurde, eignet sich evtl. auch für den RU.
Nun bin ich gespannt, was ein "evang." Ortsspaziergang alles über Michelrieth erzählen kann.
Lass dich nicht entmutigen.
Mit herzlichen Grüssen vom Schönbuch zum Spessart -
Gerlinde


Name: Elri
Email: wirdnichtverraten
Comments:
ich finde die Leute vom UL sind sehr nett und umgänglich, ich kann mir nicht vorstellen, das da etwas nicht stimmen soll, eher könnten sich viele von uns ein Beispiel an ihnen nehmen!


Name: Sebi & Silke Walter


Name: Gerhard Klinger
Email: lu.kritiker@t-online.de
Comments:
Sehr geehrter Herr Fragner,
Ihre Homepage über Michelrieth und das UL ist eine "Super-Einrichtung". Machen Sie bitte weiter damit! Für mich ist das UL eine reine Psycho-Organisation mit einer aufgebauschten, verquasten Religionslehre, frei nach der Würzburger Hausfrau Gabriele Wittek. Das Ziel der Wittek-Lehre ist meiner Meinung nach: Den UL Anhängern das Gehirn zu verbiegen, um anschließend abzucashen; ihre Arbeitskraft, ihr Geld und wahrscheinlich auch ihre geistige Freiheit.
Viele Grüsse
Gerhard Klinger


Name: Marco Ruck
Email: kolping-bw.march@t-online.de
Comments:
Viele Grüße aus dem Breisgau in den Spessart. Eine solche Seite sollten alle Orte im Spessart haben.
Marco aus March bei Freiburg


Name: Markus Müller & Ulrike Schorn
Email: dr_markus_mueller@compuserve.com
Comments:
Hallo, lieber Michael,
Deine Homepage ist wunderbar!
Viele Grüße auch von Uli - extra per Telefon.
P.S. Nicht aufgeben in der Auseinandersetzung mit UL!
Beste Grüße zur Adventszeit! :)


Name: MATHIAS Walter
Comments:
Wir grüßen die Heimat.
Sonja und Mathias Walter


Name: Fritz Norbert Wenzler, Pfarrer
Email: fritz.wenzler@t-online.de


Name: bürger beobachten sekten e.V.
Email: muellerbbs@aol.com
Comments:
Ihr mutiger Auftritt im weltweiten Internet verdient großen Respekt! Die ganze Tragweite von "Deutschlands gefährlichster Sekte" (STERN 16/97) muß einer noch grösseren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Als Christen tragen wir daneben noch eine große Verantwortung für die "Opfer" der Sekte und die, die wegen Unkenntnis auf vermeintliche Dienstleistungsangebote ("HG-Naturklinik", "Helfende Hände", Schulverein "Ich helfe Dir", "Gut zum Leben", u.v.a.m.) des Universellen Lebens "hereingefallen" sind. Viel zu lange hat das Umfeld in Marktheidenfeld zu dieser Problematik geschwiegen. Umsomehr sprechen wir Ihnen unseren Dank dafür aus, daß Ihre Kirchengemeinde jetzt ein Zeichen setzt für einen offensiven Umgang mit dem Universellen Leben. Anderen, die bisher geschwiegen haben oder sogar zur Ausbreitung der Sekte beigetragen haben, möge Ihr Einsatz zum Vorbild gereichen.

Auch wenn die Sekte Ihre Seiten nicht "klaglos" hinnimmt - was bei der Klagefreudigkeit der Sektenjuristen auch ohne prophetische Gaben vorhersehbar ist - sollte Sie darüber nicht der Mut verlassen! Bleiben Sie standhaft! Wir Kritiker und viele Aussteiger bedanken uns für Ihr Engagement!

Viele Grüße nach Michelrieth

Ihr bbs - bürger beobachten sekten e.V.

Thomas Müller, 1. Vorsitzender 


Name: Ernst Filter
Email: E.Filter@T-Online.de
Comments:
Habe Euch über die Predigt gefunden.
Eine ansprechende Seite und besonders
wertvoll die Sekteninfo's.
Grüße aus dem Nordosten.

 


Name: Richard Oswald
Email: richard_oswald@hotmail.com
Comments:
Lieber Herr Pfarrer Fragner,

also ich muss Ihnen echt ein riesen Lob aussprechen,
was Sie für eine tolle Internetpage haben.
Tschö mit ö

Richie


Name: Ulrich Görn
Email: Goern@t-online.de
Comments:
Hallo, liebe Michelriether,

eine kleine, aber anchauliche Seite habt Ihr da ins Netz gestellt. Hat mir gut gefallen.
Ich habe zwar nicht alles gründlich gelesen, aber bei mir ist der Eindruck hängengeblieben, daß Ihr dem UL mehr Raum gebt als Euch selbst. Ist das Absicht?
Freundliche Grüße aus Leichlingen (im Bergischen Land)
Ulrich Görn


Name: Hermann Gegenheimer
Email: h.gegenheimer@t-online.de
Comments:
Liebe Michelriether Kirchengemeinde, lieber Herr Fragner,

ich grüße Sie aus Marktheidenfeld (ganz genau natürlich Lengfurt)
und wünsche Ihnen Gottes Segen für Ihre Arbeit.

Hermann Gegenheimer


Name: O. Krapf
Comments:
Hallo, Herr Fragner
im Internet surfend grüße ich Sie aus dem weltweiten Netz!

Oliver Krapf


Name: Helmut Baierl
Email: Helmut.Baierl@sonny.franken.de
Comments:
Grüß Gott, liebe Michelriether!
Einen herzlichen Gruß an unsere evangelische Schwestergemeinde sendet Ihnen
Pfarrer Helmut Baierl aus Faulbach.
Besonders hat mir Ihr Hinweis auf die Gemütslage und seelische Verfassung des Grafschaftlers gefallen. Aber auch Ihre Aufklärung über die Expansion der Sekte "Universelles Leben" finde ich sehr wichtig. Leider gibt es auch aus meiner Pfarrgemeinde viele Ahnungslose, die durch ihren Besuch bei den Institutionen und medizinischen Betrieben dieser Gesellschaft die schlechte Sache unterstützen - wahrscheinlich ohne zu wissen, auf was sie sich einlassen. Viel Erfolg auch weiterhin!

 


Name: Hilla Heintz
Email: dsmlh°wanadoo.fr
Comments:
Lieber Reinhold, liebe Michelriether Pfarrei!

Bin ja ganz entzückt, Euch hier in der fernen Normandie per Internet treffen und lesen zu können! Die Seiten sind gut gestaltet und besonders rührend ist die Geschichte mit dem Tod der Bäuerin in Steinmark!
Hilla


Name: Albrecht Koch
Email: Albrecht.H.Koch@t-online.de
Comments:
Hallo Herr Fragner,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite.
Viel Erfolg und möglichst viele Abrufe.
Herzliche Grüße
Albrecht Koch


Name: Winfried Mueller
Email: winfried.mueller@jena.thur.de
Comments:
Herzlichen Dank fuer die fundierten Informationen
zum Thema Universelles Leben. Die wissenschaftliche
Beschaeftigung mit neuen religioesen und weltanschaulichen Gemeinschaften
lebt von der Feldforschung, die oft nur vor Ort getan
werden kann.
Herzlichst
Ihr Winfried Mueller
(RELIGIO)
---
http://www.religio.de


Name: Eric Broestler
Email: bernhard.broestler@t-online.de
Comments:
Hallo Herr Voeller!
Glueckwunsch zur tollen Homepage,
und viele Gruesse aus Altfeld
sendet

Eric Broestler


Name: roland geiger
Email: roland.geiger@t-online.de
Comments:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen und außerordentlich interessanten Seite! Weiter so!