Michelrieth > Nav2 > Die Prophetin Gabriele Wittek

Die "Prophetin" Gabriele Wittek

Ein Artikel über den Machtzauber der selbsternannten Prophetin des "Universellen Lebens" von Ele Schöfthaler, entnommen aus "Unser Auftrag", Heft 11/99.

Gabriele Wittek in der Bibel? UL-Anwalt Christian Sailer meint, daß von Frau Wittek schon im 12. Kapitel der Johannesoffenbarung die Rede ist.

Vor allem harsche Kritik am "Universellen Leben" und Gabriele Wittek von seiten ehemaliger UL-Anhänger findet sich in der folgenden Zusammenstellung.

Die gewaltsame Berufung, der quasi-göttliche Anspruch und das hingebungsvolle Leben Gabriele Witteks nach der 1986 erschienenen UL-Schrift.

Der Lebensweg Gabriele Witteks nach der skurrilen, noch aus dem Jahr 1980 stammenden Schrift des Heimholungswerkes Jesu Christi.